Right clicking is disabled on this website.
logo

DER NEUANFANG

Der Startschuss für den Neuanfang auf Youtube

Es ist soweit! Unser Ankündigungstrailer ist nun auf Youtube online und wir freuen uns auf einen erfolgreichen Neuanfang, nach unserem umfassenden Rebranding.

Zusammen mit dem Release haben wir nun auch endlich unseren Youtube Kanal angepasst.

Der Kurzfilm „MCU In A Nutshell | Episode 3“ wurde als letzte finale Produktion noch unter dem Studionamen „MinecraftCinematicUniverse“ veröffentlicht. In diesem Kurzfilm haben wir schon eindeutige Hinweise auf das Ende des „MCU Teams“ geliefert.

Das MCU Bürogebäude musste, aufgrund der finanziell misslichen Lage, verkauft werden. Dies sollte also das Ende des MCU Filmteams bedeuten. Abgeschlossen wurde der Kurzfilm mit einem offenen Ende. Dieses Ende bedeutet zugleich auch das Ende vom MCU Filmteam.

Der Ankündigungstrailer knüpft indirekt an die letzte MCU Produktion an und zeigt sowohl die verzweifelte und momentan aussichtslose Situation, aber eben auch die Hoffnung auf einen Neustart und die Vision einer besseren Zukunft.

Durch den Ankündigungstrailer, haben wir nun alle Namen unserer zukünftigen Hauptprojekte offengelegt und gleichzeitig vielleicht schon Hinweise zu den Genres der Produktionen geliefert.

Die meisten Projekte befinden sich auch tatsächlich schon in der Produktion, einige sind jedoch noch sehr früh in der Planung.

“Wir haben nun endlich die Ressourcen dazu mehrere Projekte gleichzeitig Umzusetzen. Das gibt uns die Möglichkeit auch große Visionen wie CODE und BABYLON umzusetzen. Unser Team arbeitet mit Hochdruck am ersten AREON Release.“

PhoenixMedia, AREON Pictures Management

Zum Schluss möchten wir erstmalig das AREON Teammitglied des Monats vorstellen – HerrFliege (Voxel Artist, Builder, Designer)

HerrFliege begleitet uns seit Anfang Mai und hat in den vergangenen Monaten tatkräftig bei der Produktion des Trailers mitgeholfen.

HerrFliege

Comments are closed.